Vorsitzenden-Turnier des Tenniskreises Neuss

Vorsitzenden-Turnier des Tenniskreises Neuss
beim TC Vorster Wald e.V., Kaarst

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 29. September das traditionelle Vorsitzenden-Turnier des Tenniskreises Neuss statt. Gastgeber des Treffens war diesmal der Kaarster TC Vorster Wald.

Leider konnten nicht alle Clubvorstände teilnehmen, da einige Clubmeisterschaften wegen des schlechten Wetters der Vorwoche auf dieses Wochenende verschoben werden mussten.

Wie üblich, wurden die Doppel-/bzw. Mixed-Paarungen vor jeder Spielrunde neu ausgelost. An den sportlichen Teil schloss sich der Erfahrungsaustausch bei interessanten Gesprächen und geselligem Beisammensein mit gastronomischen Köstlichkeiten an.

Erfolgreichste Teilnehmer(-innen) der Veranstaltung waren Andreas Krömer, Sportwart des Uedesheimer TV, Christoph Böing, Vorsitzender des Glehner TC, Andreas Himmel, Gesellschaftswart des TC Vorster Wald bei den Herren bzw. Tanja Bodem, Pressewartin des TC Glehn und Renate Hempel-Stuck, 2.Vorsitzende des TC GW Büttgen bei den Damen.